BUNTES PAUSENBROT

Eine Gruppe engagierter Eltern sorgt monatlich für ein wunderbares, frisches und abwechslungsreiches Pausenbrot, bei dem fast alle Produkte „Bio“ sind. Da gibt es z.B. Joghurt mit Müsli, Popcorn, belegte Brote, Obstspieße, Milchdrinks, Studentenfutter und vieles mehr. Unsere Eltern haben da immer wieder tolle neue Ideen, um unsere Kinder zu überraschen.

Bitte unterstützen Sie die Organisatorinnen des "Bunten Pausenbrotes" durch Ihre Mithilfe an dem einen oder anderen Termin! Nur mit der Unterstützung vieler Eltern kann dieses Angebot auch weiterhin durchgeführt werden!

Sollten Sie Kapazitäten und Interesse haben, dabei mitzuhelfen, so melden Sie sich bitte sehr gerne bei unserer Sekretärin Frau Ruoff.